| ECUADOR | MONTECRISTI
Montecristi, der Ort wo die Panama-Hütte erfunden wurden und die besten auch herkommen.

Die Kirche von Montecristi fällt schon von weit her auf.

Solche Vulcanizadoras sieht man überall in Ecuador.

Früher war ich schon sehr froh, wenn mir jemand die Autopneus wieder flott gemacht hat, nachdem der spitze Stein entfernt war.

Heute sind die schon fast nicht mehr nötig, bei den Super-Strassen, wie sie an der Küste jetzt vorhanden sind.

Ein paar Gurken gefällig? Oder lieber Orangen?
Wo kommen den die allerliebsten Passionsfrüchte (Maracuyas) her? Von hier, von diesem Gestrüpp auf diesem Baum.
Der Markt von Jipijapa kurz vor Montecristi.
Copyrights of all photos by Philipp Blatter, just write for reproduction to phipx@bluewin.ch.
Januar 2002. Brought to you by www.samplezone.ch