| CUBA | JAGÜEY, AUSTRALIA
Man stelle sich eine grosse dicke Autobahn vor und links davon ist Jagüey (Hawaii) und rechts davon Australia.

In Australia gibt es eine riesige Zuckerrohrfabrik, wo praktisch alle Leute arbeiten, die in Hawaii wohnen.

Über Idyllisch alte Zugstrecken wird das ganze Zuckerrohr in der Nacht zur Fabrik verfrachtet...
... mit einer dieser uralten Dampflocken, die die findigen Cubaner kurzerhand in eine Diesellock umgebaut haben. Die Arbeit ist schon sonst so streng, da waere die ganze Holzverheizung doch zusätzliche Arbeit, und das wollen die Cubaner sicher nicht.
Nebenbei wird ein bisschen gehändelt...
... und manch gutmütige Touristen abgezockt.

Also wenn je einmal jemand hier hin kommen will, übrigens ist hier gleich 30 km weiter im Süden, die famose Schweinebucht (Bahia de los Cochinos), wo Fidels Leute, die amerikanischen Invasoren kurz verjagt haben, dann soll er doch massig irgendwelche alten Tshirts mitbringen. Die Leute habens verdient.

Das einzige Hostel in ganz Australien bietet neben einer angehnemen Unterkunft auch noch mit viel Liebe zubereitetes Krokodilessen.

Yamila erwartet euch.

Auf der anderen Seite von Hawaii liegt Australien, hier ist mehr ausrhen statt arbeiten angesagt.
Copyrights of all photos by Philipp Blatter, just write for reproduction to phipx@bluewin.ch
February 2002. Brought to you by www.samplezone.ch